Skip to main content

Design für Web & Print

WebDesign

immer im Wandel

Die Entwicklung von Webseiten unterliegt einem stetigen Wandel. Immer wieder gibt es neue Herausforderungen. So stellt sich aktuell neben der immer präsenten Frage nach dem passenden Styling der Seite vor allem die Frage nach dem Umgang mit den inzwischen vielfältigen Formaten von Displays.

Die Antwort darauf ist seit Jahren Responsive Design - Gestaltung die flexibel auf jedes Darstellungsgerät reagiert. Dabei sind die Übergänge zwischen klassischen Websites und MobileApps fließend - Schlagwort: PWA - Permanent Web Application

Wir setzen all diese Anforderungen mit vielen Werkzeugen aus der open source Gemeinde um wie z.B. vue.js, Framework7, bootstrap ...

Gut gedruckt und entworfen

Postkarten, Kataloge, Zeitungen, Plakate

Die Welt der Printprodukte ist oft langlebiger als die Onlinewelt. Sein Briefpapier oder die Visitenkarte will man nicht alle Jahre wechseln oder ein Logo oder CI soll vielleicht über Jahrzehnte bestehen.

Das will gut geplant sein und die Chemie zwischen Auftraggeber und -nehmer spielt eine große Rolle.

In Sachen Printdesign haben wir über die Jahre ein kreatives Netzwerk aufgebaut welches uns Fexibilität gibt.   

Dabei engagieren wir uns für eine Visitenkarte ebenso wie für große Projekte. Seit 2008 realisieren wir alle Printmedien des Filmfestival Türkei Deutschland, von der Eintrittskarte über das Festivalmagazin bis zu den Plakaten.

Desktop

Filmfestival

Mobile

Produktpräsentatiom